Besser kommunizieren

Mit achtsamer Kommunikation am Arbeitsplatz tragt ihr dazu bei, eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen, in der eure Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial entfalten können. Dieser Workshop richtet sich an Teams, Führungskräfte und alle, die mit Kund:innen oder anderen Menschen zusammenarbeiten. 

Upgrade communication through awareness.

Lernt, wie ihr mit Klarheit, Präsenz und Empathie kommuniziert und so

  • starke Beziehungen aufbaut
  • Missverständnisse vermeidet
  • die Zusammenarbeit effizient gestaltet
  • auf authentische Weise überzeugt

Inhalte:

  • Achtsames Zuhören und Sprechen
  • Körpersprache und nonverbale Kommunikation
  • Selbstwahrnehmung und Emotionsregulation

Achtsame Kommunikation ist ein Tool, mit dem ihr die effektive Zusammenarbeit, Produktivität und Zufriedenheit stärkt.

Über mich: 

Ich bin Trainerin für Achtsamkeit und Emotionale Intelligenz und bringe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Radiojournalistin und Moderatorin mit. In meinem Berufsleben habe ich festgestellt, welche außergewöhnliche Wirkung achtsame Kommunikation haben kann. In diesem Team-Workshop teile ich best of both worlds mit euch. 

Dabei lernt ihr Methoden und Werkzeuge kennen, mit denen ihr eure Kommunikationskompetenzen stärkt. 

Anfrageformular

Teile diesen Workshop gerne mit Arbeitskolleg:innen, Bekannten oder Freund:innen.
WhatsApp
Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
Workshops für Unternehmen

Ob Resilienz, emotionale Intelligenz oder achtsame Führung: Findet heraus, welcher Signature Workshop der richtige für dich ist.